Ein Buch schreiben und veröffentlichen
Meine Intention war es, ein Fachbuch über das Thema „Google Ads“ zu schreiben, das anders ist als die vielen Bücher, die es dazu bereits gibt.
Entsprechend habe ich kein How2 Fachbuch geschrieben, sondern ein Strategiebuch zum Thema Google Ads.
„Google Ads – Ein Strategiebuch: Smarte Entscheidungen auf Basis fundierten Wissens treffen
Ein Praxisbuch, in dem Sie smarte und strategische Lösungen erhalten, um Google Ads erfolgreich einzusetzen. Sie gewinnen einen umfangreichen Überblick und wertvolle Informationen über die vielen Möglichkeiten, mit denen Sie bei Google Ads das Maximum für Ihren Online-Businesserfolg herausholen können.
Es wird nichts beschönigt. Das Buch verspricht Ihnen nicht, über Nacht reich zu werden.
Stattdessen beruht das Buch auf 15-jähriger Google Ads-Erfahrung und der Verwaltung siebenstelliger Werbebudgets für die größten Player der Wirtschaft.
Es werden alle gängigen Kampagnentypen beschrieben, ihre Einsatzmöglichkeiten aufgezeigt und realistische Einschätzungen gegeben, was Sie von ihrem Einsatz erwarten können.
Das Buch ist nicht als Tutorial oder Hilfeanleitung gedacht. Entsprechend können Sie mit seiner Hilfe nicht Schritt für Schritt eine Kampagne aufbauen. Sie erhalten ein Strategiebuch, das Sie in die Lage versetzen wird, bei Google Ads die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Verschaffen Sie sich Klarheit und setzen Sie Google Ads strategisch richtig ein, um Ihre individuellen Ziele mit Erfolg zu erreichen, ohne Streuverlust und unnötig Budget zu verschwenden.
Was beeinhaltet dieses Buch
- Einführung
- Abgrenzung des Suchmaschinenmarketings (SEM) von der Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Warum nutzen so viele Unternehmen Google Ads?
- Die Google-Welt
- Suchkampagnen
- Das Google Displaynetzwerk (GDN)
- Trennung von Google-Suchkampagnen (inklusive Google-Partnernetzwerk) und Kampagnen im Google Displaynetzwerk
- YouTube-Anzeigen
- Die Google-Anzeigen-Auktion
- Der Qualitätsfaktor
- Die Google Ads-Fachterminologie
- So verwenden sie dieses Buch erfolgreich
- Die Google Ads-Kampagnenstruktur
- Kriterien zur Beurteilung der verschiedenen Kampagnentypen
- Die Google Ads-Kampagnentypen
- Suchkampagnen
- Branding-Suchkampagne
- Suchkampagne / generisch
- Exkurs: Der Suchtrichter
- Suchkampagne / nicht generisch
- Suchkampagne / Mitbewerber
- Displaykampagnen
- Displaykampagne / kontextbezogen
- Displaykampagne / Themen und Interessen
- Displaykampagne / Placement-basiert
- Remarketing / Text, Banner, Video
- Shopping-Kampagnen
- Shopping-Kampagne / Branding
- Shopping-Kampagne / generisch
- Smart Shopping-Kampagne
- Dynamische Suchanzeigen-Kampagnen (DSA-Kampagnen)
- Budgetierung / Laufzeit
- Google Ads-Kampagnen inhouse oder outsourcen?
- Abschließende Gedanken
- Zukunftsvision“
Wenn du das Buch gerne kaufen willst, dann kannst du mein Google Ads Strategiebuch hier kaufen. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich nichts.
Kontakt
Alexandra Sackmann
Berrenrather Str. 511j
50354 Hürth
E-Mail: hallo@alexandrasackmann.de
Telefon: 0176 / 61506978
.
.
8 KI Tools für dein Marketing
Nutze smart künstliche Intelligenz für dein Marketing. Hole dir hier jetzt das gratis E-Book!
Newsletter - Gratis Online Marketing Lösungen & Tipps
Jede Woche Gratis Wissen. Die besten Strategien, Tipps und Know How für dein Marketing, dein Online Business und dein Mindset.