LinkedIn Marketing – erfolgreich B2B Kunden gewinnen
email marketing

LinkedIn Marketing – erfolgreich B2B Kunden gewinnen

LinkedIn ist ein wichtiger Marketingkanal geworden. Es gibt mehr als 14 Millionen LinkedIn Mitglieder alleine im DACH Raum. Für Unternehmen, egal welcher Größe, aber auch für Soloselbstständige ist es eine großartige Möglichkeit um dort seine Sichtbarkeit, Reichweite zu erhöhen und natürlich auch um Kunden zu gewinnen.

Es gibt die Möglichkeit dort Anzeigen zu schalten, aber diese sind kostspielig.

Es gibt eine weitere Möglichkeit:

Im Newsstream kann man beruflich relevante Beiträge posten oder auch Artikel.

Weit mehr als 90 % der LinkedIn User sind völlig passiv auf LinkedIn. Das bietet entsprechend eine riesige Chance dort sichtbar zu werden, da die Mitbewerberdichte entsprechend gering ist.

Klingt gut, aber was soll man nun posten?

In dem Video zeige dir ganz konkrete Schritte die du gehen kannst um dort sichtbar zu werden. Ich gebe auch konkrete Tipps welche Inhalte man posten kann. Ich und auch viele andere Unternehmen generiere über LinkedIn erfolgreich Kunden.

Trau dich, leg los – werde sichtbar.

Du findest neben diesem Video zahlreiche andere Videos zu LinkedIn Marketing auf meinem YouTube Kanal oder auch hier im Blog.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

alexandra-sackmann

Was dir noch gefallen könnte

LinkedIn Stories – Was ist das

LinkedIn Stories - was ist das? LinkedIn Stories ist ein Feature das von LinkedIn in 2020 ausgerollt wurde. In vielen Ländern gibt es die LinkedIn Story -Funktion bereits. Man kann hier Videos oder Bilder als Story zusammenfügen und mit diversen Applikationen...

LinkedIn Marketing – erfolgreich B2B Kunden gewinnen

LinkedIn Marketing – erfolgreich B2B Kunden gewinnenLinkedIn ist ein wichtiger Marketingkanal geworden. Es gibt mehr als 14 Millionen LinkedIn Mitglieder alleine im DACH Raum. Für Unternehmen, egal welcher Größe, aber auch für Soloselbstständige ist es eine großartige...

LinkedIn Marketing – LinkedIn erfolgreich nutzen

LinkedIn Marketing – LinkedIn erfolgreich nutzenLinkedIn ist ein wichtiger Marketingkanal geworden. Es gibt mehr als 14 Millionen LinkedIn Mitglieder alleine im DACH Raum. Es ist dort wichtig sichtbar zu sein, jedoch gibt es auch Do´s und Don´ts die man kennen sollte....

LinkedIn Artikel oder Beitrag – Was ist besser und was ist der Unterschied

LinkedIn Artikel oder Beitrag – Was ist besser und was ist der UnterschiedIst es besser einen Artikel oder einen Beitrag zu schreiben bei LinkedIn? Was ist der Unterschied? Die Zeichenlänge unterscheidet sich enorm. Innerhalb von einem Artikel kannst du weitaus mehr...

Wie man einen LinkedIn Slider Carousel Post erstellt

Wie man einen LinkedIn Slider Carousel Post erstelltLinkedIn ist ein wichtiger Marketingkanal und im Newsstream kann man beruflich relevante Beiträge posten. Das ist eine gute Möglichkeit, da man diese kostenfrei nutzen kann. Ich muss sagen, das kostet wirklich Zeit....

LinkedIn Algorithmus – Das solltest du wissen

LinkedIn Algorithmus - Das solltest du wissenWenn du schon öfter bei LinkedIn etwas gepostet hast dann interessiert dich irgendwann auch warum Beiträge gut ausgespielt werden und andere weniger gut. Hierzu ist es nützlich, sich in die Perspektive von LinkedIn zu...

LinkedIn Reichweite erhöhen – so geht´s

LinkedIn Reichweite erhöhen„Wie man das Engagement auf LinkedIn erhöht! Ein einfacher Trick, den du so schnell wie möglich ausprobieren solltest! Deine Beiträge bei LinkedIn performen nicht so gut, wie du dir das wünscht und der gewünschte Erfolg bleibt auch aus? Du...

LinkedIn Content Marketing – Engagement Rate erhöhen

LinkedIn Content Marketing - Engagement Rate erhöhenHeute sollte es keine Frage mehr sein ob man bei LinkedIn aktiv wird, sondern nur noch wie. Linkedin wächst rasant. Die Nutzerzahlen steigen und Netzwerke wie XING haben das nachsehen. LinkedIn bietet viele...

Google Ads ausbauen und skalieren

Google Ads ausbauen und skalieren Wer seine Google Ads Kampagne auf das nächste Level bringen möchte kommt an Skalierung nicht vorbei. Wichtig dabei ist es, dass man nicht einfach sein Budget erhöht. Skalierung ist nicht die Lösung aller Marketingprobleme. Sein Google...

Die perfekte Zielgruppe – Finde und definiere deinen Wunschkunden

Die perfekte Zielgruppe – Finde und definiere deinen WunschkundenDas Geheimnis einer perfekten Zielgruppenanalyse. In dem Video erkläre ich dir genau wie du die perfekte Zielgruppe definierst und findest und wie du deinen Wunschkunden definieren und finden kannst....

Landingpage erstellen

Landingpage erstellenWie erstellt man eine perfekte Landingpage – Mit dieser Anleitung geht es ganz einfachDu hast bestimmt schon oft davon gehört, dass eine Landingpage wichtig ist. In dem Artikel gebe ich dir eine einfache Schritt für Schritt Anleitung die du direkt...

LinkedIn Algorithmus – Das solltest du wissen

LinkedIn Algorithmus - Das solltest du wissenWenn du schon öfter bei LinkedIn etwas gepostet hast dann interessiert dich irgendwann auch warum Beiträge gut ausgespielt werden und andere weniger gut. Hierzu ist es nützlich, sich in die Perspektive von LinkedIn zu...

CTR verbessern und optimieren

CTR verbessern und optimieren Die Click-Through-Rate (CTR) bezeichnet das Verhältnis von Klicks auf eine Anzeige zu der Gesamtzahl der angezeigtenAd Impressions. Aber der Durchschnitt ist eben Durchschnittlich. Das bedeutet, dass in der Regel eine gute Ads Klickrate...

Positionierung – so findest du deine

Positionierung – so findest du deinePositionierung ist in aller Munde. Was ist eine Positionierung und wie kann man diese verbessern? Ich gebe dir ganz konkrete Tipps die mir selbst sehr für meinen damaligen Agentur surfclicks Instagram Account geholfen haben. Lerne...

Was kostet Google Ads – Richtig kalkulieren

Was kostet Google Ads - Richtig kalkulieren Eine wichtige Frage! Ein genauer Forecast, Vorrausberechnung ist möglich. In dem Video gehe ich sehr ausführlich auf das Thema ein. Das Budget hängt von vielen Faktoren ab.Google Werbung - Mit welchen Kosten muss man rechnen...

Instagram Account löschen

Instagram Account löschenEs gibt unterschiedliche Gründe, warum man gerne sein Instagram Konto bei seinem Account löschen möchte. Das Löschen allerdings hat Instagram wirklich nicht einfach gemacht und es lässt sich im Grunde genommen auch nicht über die Instagram App...

Google Ads Express Einrichtung und Unterschied zu Google Ads

Google Ads Express Einrichtung und Unterschied zu Google Ads Eine Google Ads Express Kampagne ist eine Kampagne, die in wenigen Minuten eingerichtet ist. Der Vorteil ist also klar ein zeitlicher. Wer also sehr schnell und mit wenig Aufwand eine Google Kampagne online...

Online-Kurs entwickeln

Online-Kurs entwickeln - Die größten Fehler und wie du diese vermeidestDu möchtest einen Online Kurs entwickeln und du willst das der Kurs später richtig erfolgreich wird. Dann ist es wichtig das du die folgenden Fehler kennst damit du diese nicht machst. Es ist...

45 Trafficquellen

Gewinne kostenlos Webseitenbesucher für dein Projekt. Hole dir jetzt das gratis E-Book!

45-Trafficquellen-E-Book-Alexandra-Sackmann

Komm in meinen Tribe

Jede Woche Gratis Wissen. Die besten Strategien, Tipps und Know How für dein Marketing, dein Online Business und dein Mindset.

Hol dir jetzt gratis 45 Traffic-Quellen Mit der Anmeldung bekommst du das E-Book und meinen Newsletter, von dem du dich jederzeit abmelden kannst.

Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.

Trag dich für meine regelmäßigen Emails ein und freu dich wieder über Post!

Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.