postionierung

Positionierung – so findest du deine

Positionierung ist in aller Munde. Was ist eine Positionierung und wie kann man diese verbessern?

Ich gebe dir ganz konkrete Tipps die mir selbst sehr für meinen damaligen Agentur surfclicks Instagram Account geholfen haben. Lerne von meinen Fehlern. Ich habe es selbst nicht ernst genug genommen und habe lange den gleichen Fehler gemacht und habe mich nicht genügend positioniert. Bis mir dann tatsächlich eine Leggings angeboten wurde, da diese angeblich so gut zu meiner Zielgruppe meines Instagram Kanals passen würde.

Ehrlich gesagt: Mein Instagram hat überhaupt nichts mit Leggings zu tun. Aber nach diesem Erlebnis wusste ich – ich muss jetzt wirklich etwas ändern.

In dem Video erzähle ich dir die ganze Geschichte und gebe dir erste Tipps die mir gut geholfen haben. Natürlich ersetzt das keine umfangreiche Positionierungsstrategie, aber mit diesen Tipps und Beispiel kannst du sofort loslegen und das Thema angehen.

Wie sehen dich andere? Wirst du für das wahrgenommen, für das du selbst gesehen werden möchtest? 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt

Alexandra Sackmann

Isabellenstrasse 10

50678 Köln

E-Mail: hallo@alexandrasackmann.de

Telefon: 0176 / 61506978

Kontaktformular

.

.

8 KI Tools für dein Marketing

Nutze smart künstliche Intelligenz für dein Marketing. Hole dir hier jetzt das gratis E-Book!

KI Tools Marketing

Newsletter - Gratis Online Marketing Lösungen & Tipps

Jede Woche Gratis Wissen. Die besten Strategien, Tipps und Know How für dein Marketing, dein Online Business und dein Mindset.