erfolgreiche linkedin posts
email marketing

Erfolgreiche LinkedIn Posts

Viele LinkedIn Postings sind schlichtweg langweilig.

Es sind kuratierte, kunstvoll inszenierten Illusionen des perfekten Arbeitslebens.

Scrollt man schnell genug, dann sieht vieles gleich aus. Auch wenn die Protagonisten andere sind, die Inhalte wiederholen sich.

Warum sind die meisten Posts öde?

Warum ist das so?  Viele trauen sich bis heute nicht, mutig eigene Wege zu gehen.

Auch hängt hier noch oft die verstaubte Ansicht in der Luft, erfolgreich könnte nur der sein, der immer perfekt ist.

Bei Instagram ist das besonders ausgeprägt und das ist mit ein Grund warum Instagram zunehmend die Nutzer abtrünnig werden. Es gibt einen Insta Account „insta_repeat“, der zeigt das wunderbar.

langweile linkedin posts

Was solltest du tun?

Meine Erfahrung:

Wenn du bei #linkedin dauerhaft erfolgreich sein willst, authentisch wahrgenommen werden willst, dann zeig dich mit allen Facetten.

Zeige dich menschlich. Sei du.

Und erstelle originellen Content.

Sei nicht copycat.

Wenn du wissen willst wie man erfolgreiche Postings erstellt, wie der LinkedIn Algorithmus funktioniert, wie man die besten Themen findet, wie man perfekte Hashtags auswählt – wenn du einfach alles darüber erfahren möchtest um bei LinkedIn deine Ziele zu erreichen, dann kannst du dich gerne bei mir melden.

Du findest auch hier auf meinem Blog viele Inhalte und Videos dazu, wie man auf LinkedIn erfolgreich wird.

20 LinkedIn Quick Tipps

Erfolgreiches LinkedIn Marketing

erflogreiches linkedin marketing - 20 Quick Tipps

Hole dir jetzt das gratis E-Book!

alexandra-sackmann

Was dir noch gefallen könnte

LinkedIn Hashtags

LinkedIn HashtagsLinkedIn Hashtags sind sehr nützlich und es ist wichtig zu verstehen was das ist, wie man diese richtig einsetzt und wie man die besten LinkedIn Hashtags findet. In dem Video beantworte ich die Fragen, die mir am meisten zu LinkedIn Hashtags gestellt...

Perfekter LinkedIn Post

Perfekter LinkedIn PostMan kann sehr viel über das Thema schreiben, was ein perfekter LinkedIn Post enthalten sollte. Die Hardfacts lauten: Relevanz und Engagement.  Das bedeutet das dein Post eine Relevanz für deine Zielgruppe haben muss. Dein Post muss deine...

LinkedIn Creator Modus

LinkedIn Creator Modus - Was ist der Creator Mode und was kann man damit machen?Der LinkedIn Creator Mode wurde für LinkedIn Nutzer erstellt, die das Ziel verfolgen, ihre Followeranzahl zu vergrößern. Mit dem LinkedIn Creator Modus sollen die Inhalte also der Content,...

LinkedIn Premium Kosten – Die Wahrheit

LinkedIn Premium Kosten - die Wahrheit1.600 € kostet vielen LinkedIn monatlich! So hoch sind für viele die tatsächlichen Kosten bei LinkedIn. Wie kann das sein? Und vorallem lohnt sich LinkedIn Premium überhaupt? In dem Artikel stelle ich dir die Kosten im Detail...

Was ist Social Selling

Was ist Social SellingBeim Social Selling geht es um das Finden von Kunden auf Social Media Plattformen. Es geht um den Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen als Teil vom dem Verkaufsprozess mit dem Ziel Leads zu generieren. Bestenfalls möchte man im Ergebnis damit...

Wie man einen LinkedIn Slider Carousel Post erstellt

Wie man einen LinkedIn Slider Carousel Post erstelltLinkedIn ist ein wichtiger Marketingkanal und im Newsstream kann man beruflich relevante Beiträge posten. Das ist eine gute Möglichkeit, da man diese kostenfrei nutzen kann. Ich muss sagen, das kostet wirklich Zeit....

LinkedIn Automation – LinkedIn Automatisierung

LinkedIn AutomationGewinne neue Leads, neue Kunden und das voll automatisiert! Wer bitte will das nicht? Entsprechend ist es spannend, hier sehr genau hinzusehen, was möglich ist und was vor allem sinnvoll ist. Wenn man über LinkedIn Automatisierung spricht, dann muss...

LinkedIn Post

LinkedIn Post - 10 Tipps wie du reichweitenstarke LinkedIn Posts schreibstLinkedIn ist eine Social Media Plattform, die enorm schnell wächst. Wenn du bei LinkedIn angemeldet bist, reicht das leider nicht aus um sichtbar zu werden. Du musst dort aktiv werden. LinkedIn...

LinkedIn Video als Profilbild

LinkedIn Video als ProfilbildWenn du wissen willst, wie die Erstellung geht und wo du die Funktion findest, dann scrolle direkt weiter nach unten auf der Seite. Dort findest du die Schritt für Schritt Anleitung zur Erstellung des LinkedIn Profilvideos.  Wenn du aber...

LinkedIn Reichweite erhöhen – so geht´s

LinkedIn Reichweite erhöhen„Wie man das Engagement auf LinkedIn erhöht! Ein einfacher Trick, den du so schnell wie möglich ausprobieren solltest! Deine Beiträge bei LinkedIn performen nicht so gut, wie du dir das wünscht und der gewünschte Erfolg bleibt auch aus? Du...

Werbung auf YouTube schalten

Werbung auf YouTube schalten - so geht´s! Wenn du wissen willst, wie man Werbung bei YouTube schaltet und wie man dafür eine Werbekampagne erstellt bei Google Ads, dann ist das Video richtig für dich. Ich gehe mit die Schritt für Schritt durch den ganzen Prozess wie...

Was kostet Google Ads – Richtig kalkulieren

Was kostet Google Ads - Richtig kalkulieren Eine wichtige Frage! Ein genauer Forecast, Vorrausberechnung ist möglich. In dem Video gehe ich sehr ausführlich auf das Thema ein. Das Budget hängt von vielen Faktoren ab.Google Werbung - Mit welchen Kosten muss man rechnen...

Google Ads Express Einrichtung und Unterschied zu Google Ads

Google Ads Express Einrichtung und Unterschied zu Google Ads Eine Google Ads Express Kampagne ist eine Kampagne, die in wenigen Minuten eingerichtet ist. Der Vorteil ist also klar ein zeitlicher. Wer also sehr schnell und mit wenig Aufwand eine Google Kampagne online...

LinkedIn Video als Profilbild

LinkedIn Video als ProfilbildWenn du wissen willst, wie die Erstellung geht und wo du die Funktion findest, dann scrolle direkt weiter nach unten auf der Seite. Dort findest du die Schritt für Schritt Anleitung zur Erstellung des LinkedIn Profilvideos.  Wenn du aber...

LinkedIn Profil Slogan

LinkedIn Profil SloganDer LinkedIn Profil Slogan ist ein zentrales Element. Diesen Bereich im LinkedIn Profil sollte man mit bedacht ausfüllen. Egal welches Ziel du bei LinkedIn erreichen möchtest, der Slogan ist mit das erste was jemand von dir sieht.Was sollte ein...

Nachhaltiges Marketing

Nachhaltiges MarketingDas klingt erst einmal toll, aber ist Green Marketing oder Nachhaltigkeitsmarketing nicht einfach nur ein Mega Trend auf den viele aufspringen wollen? Ich glaube um das besser verstehen zu können, macht es Sinn genauer hinzusehen, was jemand...

Content Marketing Strategie

Content Marketing StrategieIn dem Video erläutere ich dir die perfekte Content Marketing Strategie mit der du mit zeitsparend den maximalen Erfolg generierst. Ich erkläre den gesamten Workflow den du direkt adaptieren kannst. Ich gebe dir konkrete Content Marketing...

Online Marketing Wachstum

Online Marketing WachstumWachstum im Marketing ist für viele ein erstrebenswertes Ziel. Das ist nachvollziehbar. Jedoch ist Wachstum kein Selbstläufer. Man muss konsequent im Marketing die Weichen passend stellen damit dieses Ziel auch erreicht werden kann. Es gibt...

LinkedIn Reichweite erhöhen – so geht´s

LinkedIn Reichweite erhöhen„Wie man das Engagement auf LinkedIn erhöht! Ein einfacher Trick, den du so schnell wie möglich ausprobieren solltest! Deine Beiträge bei LinkedIn performen nicht so gut, wie du dir das wünscht und der gewünschte Erfolg bleibt auch aus? Du...

E-Commerce: Trends und Innovationen – Online Shops

E- Commerce: Trends und Innovationen - Ein Blick in die ZukunftDie Welt der Online Shops verändert sich massiv. Shenzhen ist das neue Silicon Valley. Wer sich interessiert wie die Weltwirtschaft von morgen aussehen könnte, für den lohnt ein Blick nach China. Wie...

Kontakt

Alexandra Sackmann

Isabellenstrasse 10

50678 Köln

E-Mail: hallo@alexandrasackmann.de

Telefon: 0176 / 61506978

Kontaktformular

.

.

45 Trafficquellen

Gewinne kostenlos Webseitenbesucher für dein Projekt. Hole dir jetzt das gratis E-Book!

45-Trafficquellen-E-Book-Alexandra-Sackmann

Komm in meinen Tribe

Jede Woche Gratis Wissen. Die besten Strategien, Tipps und Know How für dein Marketing, dein Online Business und dein Mindset.